Meine "Meeri-Villa"

Meine Meeris wohnen in ihrer eigenen "Meeri-Villa" in unserem Garten ! Es ist ein Gartenhaus mit einem Gesamtmaß von 2x4 Metern.

Das Haupthaus, in dem die Meeris wohnen hat ein Maß von 2x2 Metern.

Hier seht ihr den Sohn meiner Schwester in meiner "Meeri-Villa". Die untere Etage ist leider noch nicht fertig ...

Hierin befinden sich drei Boxen mit einem Maß von 50x100 cm, ebenfalls noch sechs Boxen von 50x100 cm wovon ich jeweils immer zwei miteinander verbinden kann, dass es also drei große Boxen von 50x200 cm wären. Außerdem habe ich noch eine mittlere Box von 50x150 cm sowie eine recht große Box, welche über 2 Etagen geht ... die obere Etage hat ein Maß von 50x200 cm und die untere Etage hat ein Maß von 50x150 cm! Die beiden Etagen sind über eine kleine Treppe miteinander verbunden.

Die linke Seite der "Meeri-Villa" ... Der Obere Käfig ist 200x50 cm groß, die beiden darunter sind 150x50 cm groß. Der obere und der mittlere Käfig sollen noch über eine Treppe verbunden werden!

Hier die rechte Seite der "Meeri-Villa" ... Hier können jeweil die beiden auf einer Etage befindenden Käfige miteinander verbunden werden ... Das Einzelmaß der Käfige ist 100x50 cm!

 

Hier noch einemal die linke Seite im Querformat ! Ganz links habe ich meine "Futterecke" und darunter lagert mein Einstreu (siehe Bild oben)!

Naja und hier dann nochmal die rechte Seite im Querformat ;-) Ich denke, dass sich meine kleinen Wuschels hier recht wohl fühlen ...

 

Hier kann man noch einmal den mittleren Teil etwas besser erkennen ... Diese sind aber nicht miteinander verbindbar !

Rechts vom Haupthaus ist noch ein Anbauschuppen, in dem Ich mein ganzes Zubehör deponieren kann. Hier lagert Heu, Späne, Futter und was man sonst halt noch alles so hat. Der Anbauschuppen hat ein Maß von 1x2 Metern.

Links vom Haupthaus befindet sich ein Überstand, der eigentlich zur Lagerung von Kaminholz gedacht ist. Hier wird im Frühjahr allerdings ein Außenstall entstehen, von dem die Meeris selbst entscheiden können, ob sie in den direkt angrenzenden Auslauf gehen wollen oder lieber im Stall bleiben wollen. Geplant ist ein doppelstöckiger Stall mit einem Maß von 100x100 cm und einem angrenzenden Auslauf von 200x200 cm.

Ich hoffe, dass ich es halbwegs verständlich erklären konnte. Für ein besseres Verständnis, werde ich demnächst auch noch ein paar Bilder einfügen.

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!