Nun ja - hier könnt ihr sehen, welche Meeris momentan miteinander verpaart werden, bzw. welche jemals miteinander verpaart wurden sind ... Dann fangen wir gleich mal an ...

 

Paul von den Pfälzer Hupsern   <--->   Belle de Jour vom Fuhsetal

Naja wie bereits eben erwähnt habe ich Belle am 30.09. 2007 auch zu Elke gebracht. Sie soll jetzt zusammen mit Paul für Typvollen Nachwuchs in lilac-gold-weiß sorgen. Hier wünsche ich mir einen etwas größeren Weißanteil.

Yanosch vom Roseneck   <--->   Myrielle von den Happy Hoppelpiggys

Gestern am 30.09.2007 habe ich Myrielle zusammen mit Belle zu Elke nach Hemmingen gebracht. Bei Myrielle erhoffe ich mir Nachwuchs in den Farben lilac-safran-weiß -> ich bin eigentlich recht zuversichtlich, dass es klappen wird.

Happy vom Roseneck   <--->   Art Safari`s Baccara

Am 22.7.2007 habe ich Baccara mit Happy verpaart ... Nun erwarte ich bei ihnen wundervollen CH Nachwuchs in sepia-creme-weiß ... Hoffentlich so bald wie möglich ;-)

Am 14.10.2007 haben nun endlich 3 kleine Wutzken das Licht der Welt erblickt ... 2 Böckchen in schwarz-buff-weiß und 1 Weibchen in beige-gold (wo kommt nur die Sonderfarbe her) !!! Aber alle sind sie goldig ;-)

Nobel Schöder vom Zauberwald   <---> Art Safari`s Salida del Sol

Nun sitzt Salida seit heute bei Schödi und den Meeris von Anja in Sehnde (15.04.2007). Aus dieser Verpaarung erhoffe ich mir schönen Nachwuchs aus der Farbreihe sepia-creme/buff-weiß ... Hier wünsche ich mir einen Fortschritt in meinem Zuchtziel dieser Farbreihe ...

Soo nun hat heute am 28.06.07 auch Salida ihren Nachwuchs zur Welt gebracht ... Es ist leider nicht ganz das gefallen was ich mir erhofft habe, aber ich bin trotzdem zufreiden mit diesen 3 Wutzken ... 2x schwarz-buff-weiß und 1x schwarz-rot-weiß ...

Zazou vom Roseneck   <--->   Myrielle von den Happy Hoppelpiggys

Seid dem 07.04.2007 sitzen nun diese Beiden zusammen ... Ich bin ja mal gespannt, was dabei rauskommt ... Ich hoffe ja auf typvollen Nachwuchs in lilac-gold/safran-weiß, den ich dann für meine weiter Zucht nehmen werde ...

 Nur knapp einen Tag nach Phyllis hat auch Myrielle ihr Geheimnis gelüftet ... Juhu und sogar meine erwünschte Farbe ist dabei ... Sie hat 3 super süße Wutzken geboren - ein Böckchen und 2 Weibchen ... Sie sind unter Nachwuchs zu bewundern ...

Art Safari's Joshua   <--->   Art Safari's Opalia

Seid dem 19.Januar 2007 sitzt nun auch Opalia bei Joshua --> Bei den beiden kann ich mich dann ab dem 28.März 2007 auf süßen CH Nachwuchs freuen ... Bin schon sehr gespannt ...

Am 09.04.2007 um 21.41 ist das erste Baby geboren... Insgesamt sind es 4 Wutken geworden ... *freu* Es sind 3 wunderbare Weibchen und ein klasse Böckchen ... Einfach nur zum knuddel die kleinen Meeris !!!

 

Art Safari's Joshua   <--->   Blue Phyllis von Makani

Diese Beiden sitzen seit dem 05.Dezember 2006 zusammen --> ab dem 11.Februar 2007 können wir dann mit wundervollem CH Nachwuchs rechnen ... Ich freue mich schon riesig ... Leider hat die erste Verpaarung nicht so recht geklappt, so dass ich die beiden am 31.03.2007 erneut zusammen gesetzt habe !

Nun hat am 16.06.2007 gegen 20.30h auch endlich Phyllis ihr Geheimnis gelüftet ... Es sind 4 wunderbare und typvolle Wutzken geworden ... Sie sind unter Nachwuchs zu bewundern !

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!